Kosten für Touristen-Bus Ticket für 2 Wochen

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Matthias am 22. April 2004 um 21:25:47 Uhr



Kosten für Touristen-Bus Ticket für 2 Wochen
Hallo! Ich fliege im Sommer für 2 Wochen auf die Färöer und werde dann sehr viel mit Bus und Fähre unterwegs sein! Nun habe ich im Lonely Planet Reiseführer gelesen, dass Touristen-Ticket für Bus und Fähre kostet für 2 Wochen 900 DKr; irgendwo meine ich aber gelesen zu haben, dass 1 Woche 900 DKr kostet! Was stimmt denn nun?!? Außerdem wüsste ich gerne, wie und wo ich das Ticket bekomme, unter ssl.fo gibts ja leider keine vernünftigen Infos auf Englisch! Kann ich das Ticket u.U. auch schon von Deutschland aus buchen? Würde mich über hilfreich Antworten sehr freuen! Danke!!!

          Bisherige Antworten:

          Re: SL TRAVELCARD : www.ssl.fo/ferdaatlan/vedleid.html#Anchor u.k. 23.04.2004 13:37
          Re: Kosten für Touristen-Bus Ticket für 2 Wochen Erik Christensen FO-950 Porkeri 23.04.2004 12:09




[ Zur Homepage ]