Re: "Färöisch Wort für Wort" auch mit Aussprache CD

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Richard Kölbl am 14. April 2004 um 14:38:02 Uhr



Antwort auf: Re: "Färöisch Wort für Wort" auch mit Aussprache CD (von u.k. am 11. Maerz 2004 um 20:27:32 Uhr)
Hallo,

nein, der Aussprachetrainer wird auch auf dem Buch von meiner Wenigkeit beruhen. Allerdings weiß ich noch nicht genau, wann er herauskommen wird. Die CD kommt um den 17. Mai heraus, hab ich erfahren.

Viel Spaß damit und - bitte: Fehler mailen und bittebitte erst mal nachsehen, ein paar Druckfehler bleiben einfach stehen, ich hab leider schon welche gefunden. Orsaka meg!

Við heilsan

Richard Kölbl
(Autor Färöisch Wort für Wort)

PS: wenn Unklarheiten sind z.B. bezüglich grammatikalischer Erklärungen oder so: man kann mich gerne anmailen!

          Bisherige Antworten:

          Re: Aussprachetrainer auf CD Detlef Wildraut 19.04.2004 2:18




[ Zur Homepage ]