Re: Grindwalfang wurde gelöscht

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Christian Schöne am 8. April 2004 um 18:56:37 Uhr



Antwort auf: Grindwalfang wurde gelöscht (von H.B. am 8. April 2004 um 11:44:30 Uhr)
Ich glaube nicht, dass es gerechtfertigt ist, einem Teilnehmer dieses Färöer-Forums die Kritik anzulasten, dass Beiträge zur Thematik des färöischen Grindwalfangs gelöscht wurden, nur weil er etwa 50 % aller Beiträge auf dieser Internetseite beisteuert. Über eine hohe aktive Beteiligung sollten sich eigentlich alle Färöer-Interessierten freuen.
Den aktiven Eingriff (was Löschungen etc. angeht) können aber nicht die Teilnehmer dieses Forums vornehmen, sondern ausschließlich die Initiatoren, denen ich an dieser Stelle ein herzliches Danekschön für die äußerst gelungene Initiative aussprechen möchte.



          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]