Re: Grindwalfang wurde gelöscht

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Stefan Bässgen am 8. April 2004 um 16:02:55 Uhr



Antwort auf: Grindwalfang wurde gelöscht (von H.B. am 8. April 2004 um 11:44:30 Uhr)
Sehr geehrte(r) Frau/Herr H.B.,

wir haben den Themenkomplex über den Grindwalfang deswegen gelöscht, da er beleidigende Elemente enthielt und nicht wegen des Themas. Er enthielt ohnehin Beiträge sowohl von den Gegnern als auch von den Befürwortern des Grindwalfangs.

Dieses Forum wird von uns ohne jedes kommerzielle Interesse betrieben. Da wir aber in gewissem Sinne dafür verantwortlich sind, können und wollen wir Beleidigungen in diesem Forum nicht dulden.

Deswegen der Vorschlag:
Diskutieren wir doch gerne auch über Grindwalfang, aber bitte sachlich bleiben !! Solange eine Diskussion sachlich geführt wird, gibt es auch keinen Anlass, einzugreifen.
Stefan Bässgen



          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]