weiter Infos zu Logos Hope

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Miriam am 6. April 2004 um 9:26:22 Uhr



Antwort auf: Weitere "Karriere" der Norröna 1 als LOGOS HOPE (von Roland Hampe am 3. April 2004 um 23:41:02 Uhr)
Hallo,

ich war 2 Jahre auf der Logos II und wir waren auf den Färöer Inseln. War eine ganz tolle Zeit, einer meiner Höhepunkte.

Ich kann euch versichern, dass das Schiff nicht irgendwo vergammeln wird.
Würde gerne mal die Norröna sehen, in den nächsten Wochen wird mit dem Umbau begonnen. Ich bin mir sicher, dass die Norönna eine super Zukunft hat.

OM-Ships hat auch ein anderes Schiff, das 1914 gebaut wurde und in den 7oer-Jahren gekauft wurde. Seit dem wird es gehegt und gepflegt.
Die Doulos, soheißt sie, kommt in ein paar Wochen nach Torshavn. Vielleicht könnt ihr euch dann selber ein Bild machen, was die Norönna in Zukunft sein wird.

Finde eure Seite toll und würde gerne wieder mal auf die grünen Inseln kommen.

Liebe Grüße,
Miriam

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]