Re: "Papageientaucher auf Mykines" Artikel im Netz

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.k. am 19. Maerz 2004 um 11:22:01 Uhr



Antwort auf: Färöer-Artikel in der "HörZu" (von Christian Schöne am 16. Maerz 2004 um 14:03:40 Uhr)
Hallo Christian, schönen Dank für den Hinweis auf den Bericht von Michael FURMANEK "Gute Freunde" mit Fotografien von Richard MANIN in HÖRZU Nr.12 vom 12.3.1004, S.30-33. Wer diese Ausgabe der Fernsehprogrammzeitschrift verpasst hat, muss nicht gleich verzweifeln : ein ähnlich schöner Artikel über Papagei(en)taucher auf der Insel Mykines aus dem MERCEDES-MAGAZIN kann z.Zt. auch im Internet gelesen werden. Hans BORCHERT "Färöer, ein Archipel der Vögel" www.mercedes-benz.com/omb/mercedes-magazin/d/reise_006_3.htm (Ein anderer Verfasser aber der Fotograf ist derselbe). Das fär. Fremdenverkehrsamt hat wohl Hilfestellung geleistet.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]