Re: Brandur ENNI

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.k. am 26. Februar 2004 um 10:17:18 Uhr



Antwort auf: Wer hat genaue InfosEnni Brandur (von Simon Hagspiel am 24. Februar 2004 um 19:53:34 Uhr)
Siehe die HP von Brandur ENNI (www.brandurenni.com), auf der es auch mal deutschsprachige Informationen gab (oder noch gibt?). Zuletzt war er demnach in Süd Afrika. Im vorigen Jahr gab es anlässlich des Fussballspiels Färöer-Deutschland ein deutsches Faltblatt über ihn. Danach wurde es nachrichtenmässig etwas ruhiger. Die färöische Presse berichtete, dass seine Plattenfirma bzw. sein Management die Arbeit eingestellt hätten (Pleite?). Es war wohl auch mal geplant, ihn weltweit zu promoten. Wahrscheinlich geht er aber noch zur Schule. Weitere Infos unter www.google.de oder www.alltheweb.com : "brandur enni" engeben ! MfG !

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]