Re: Kosten vor Ort

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.k. am 2. Februar 2004 um 20:45:31 Uhr



Antwort auf: Kosten vor Ort (von Holger Weiß am 2. Februar 2004 um 18:03:26 Uhr)
Hallo ! 70 Mark für HP wäre mir auch zu teuer. Den Betrag gebe ich dort am Tag mit Selbstverpflegung nicht in fär. Kronen aus. In zwei Wochen kann man auf den Färöern schon einiges sehen, in der Nebensaison fahren allerdings die Busse nicht überall hin (z.B. nicht nach Saksun), auch ist nicht jede Sehenswürdigkeit (z.B. Museen) jeden Tag geöffnet. Über die Färöer gibt es einige Reiseführer, die auch in Berlin in Bibliotheken oder besseren Buchhandlungen erhältlich sind. Den (offiziellen) kostenlosen Reiseführer der Touristeninformation 2004 gibt´s wohl noch nicht aktuell im Netz, nur die Vorjahresversion. Gruss U.K., Berlin

          Bisherige Antworten:

          Re: Kosten vor Ort Holger Weiß 03.02.2004 17:40
                    Re: Kosten vor Ort Christian Schöne 03.02.2004 18:11




[ Zur Homepage ]