Re: "Der Bolzplatz im isländischen (!) Dorf Fuglaf Jordur"

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.k. am 26. Dezember 2003 um 13:24:47 Uhr



Antwort auf: "Der Bolzplatz im isländischen (!) Dorf Fuglaf Jordur" (von u.kordeck am 22. Oktober 2003 um 9:20:47 Uhr)
Es war ein Fehler des Rezensenten in der SZ. Auf S. 66 des Buches (und in der Besprechung) ist eine Ansichtskarte des färöischen Ortes Fuglafjördur mit seinem mitten im Ort gelegenen Fussballplatz abgebildet - keine Besonderheit auf den Inseln. Bildunterschrift nur "Fuglaf Jördur" (!). Im Anhang auf den unpaginierten Seiten dazu die Eräuterung "Abbildung S. 66 Fuglaf auf den Färöern" (!). In dem Buch befindet sich noch u.a. ein Spielbericht Färöer-Schottland (Jan MÖLLER, Romantischer als Paris, S.115-121). Das Buch wurde inzwischen mehrmals rezensiert. Dennoch war es nicht gerade einfach, das Werk in einer grösseren Buchhandlung einsehen zu können. Frage : Wer kauft so etwas ?


          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]