Re: Winter auf den Färöern

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.k. am 27. November 2003 um 9:32:41 Uhr



Antwort auf: Suche Reiseinfos für Anfang Februar 2004 (von Brian am 26. November 2003 um 21:49:16 Uhr)
Hallo ! Ich war im Winter noch nie auf den Färöern, kann also zu Verkehrsbeeinträchtigungen, die es ja auch wetterbedingt im Sommer geben kann, nichts mitteilen. Den Fahrplan der NORRÖNA gibt´s unter www.smyril-line.de. Die Adressen der Fluggesellchaften müssten weiter unten in diesem Forum stehen. Übrigens: Die Fernsehdokumentation "WINTER AUF DEN FÄRÖERN-Unterwegs mit Postschiff und Hubschrauber" von Sven JAAX wird am 29.11. um 14.20-15.00 in RBB Brandenburg und am 8.12. um 20.15-21.00 (bzw. am 11.12., 8.45-9.30) in WDR 3 wiederholt. Frage mich, in welchem 3. Fernsehprogramm die Doku noch nicht gezeigt wurde. MfG aus Berlin, Uwe !

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]