11. Juni 2003

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Uwe Kordeck am 19. September 2002 um 11:43:25 Uhr



11. Juni 2003
Die Ankunft schottischer Schlachtenbummler auf den Färöern (zu dem Fussballspiel am 7. Sept. in Toftir) habe ich auch noch mitbekommen: sie waren im Stadtbild von Torshavn wirklich nicht zu übersehen. Glücklicherweise fand das Spiel am Ende der Saison statt, als sich schon nicht mehr so viele Touristen auf den Inseln aufhielten. So konnten die Fremdenverkehrsbüros wohl noch alle Fans - wenn auch zum Teil weit von der Hauptstadt entfernt - unterbringen. Wahrscheinlich werden um den 11. Juni 2003, wenn in Torshavn die deutsche Fussballnationalmannschaft antritt, Unterkunftsmöglichkeiten ähnlich knapp sein. Tipp: Früh reservieren oder diesen Termin ganz meiden.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]