Re: preiswert nach Färör fliegen?

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Jan Busche am 5. September 2003 um 18:31:30 Uhr



Antwort auf: preiswert nach Färör fliegen? (von Stephan Hintz am 5. September 2003 um 14:59:47 Uhr)
Hallo Stephan,

leider sind die Alternativen nicht richtig toll, da die Inseln eben eigentlich nur von einer Fluglinie angeflogen werden (Maersk Air und Atlantic arbeiten auf der Strecke zusammen und haben auch annähernd gleiche Tarife). 1950,- Euro müssen es aber doch nicht sein: Wenn Ihr nicht gerade über Weihnachten und Sylvester fliegen wollt, gibt es ab Billund in Dänemark Flüge für 450,- Euro bei opodo.de.
Eine Umsteigeverbindung ab Deutschland fängt bei 1000,- Euro an. In Billund kann man meines Wissens sein Auto sehr günstig abstellen.
Vielleicht weiß jemand noch mehr...



          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]