Re: Pauschalreise jauf die Färöer - ja oder nein?

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Jörg Bastian am 29. August 2002 um 17:08:50 Uhr



Antwort auf: Re: Pauschalreise jauf die Färöer - ja oder nein? (von u.kordeck am 28. August 2002 um 14:06:21 Uhr)
Der Buspass kostet gegenwärtig für 4 Tage 500 Kronen, für 7 Tage 800 Kronen. Dafür kann man alle Überlandbusse und Fähren benutzen. Mit ein wenig Planung kommt man mit den Bussen und Fähren gut rum, aber immer auf die Verkehrstage achten und bei manchen Verbindungen vor der Reise nachfragen, weil sich mal was ändert oder gerader so ein halber Feiertag ist, der nicht in jedem Kalender steht.

Kostenlos wird Busfahrt und Hotel dann, wenn kein Flieger mehr geht wegen Nebel, so wie am letzten Montag. Man wird in eins der Spitzenhotels gefahren, kriegt sein Essen gratis und am nächsten Tag gibt's den nächsten Versuch.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]