Re: Öffnungszeiten der Touristeninformationen

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.k. am 11. Juli 2003 um 9:34:12 Uhr



Antwort auf: Re: Busse, Fähren, Helikopter an St. Olav (von Thomas.Leemann am 10. Juli 2003 um 23:23:08 Uhr)
Ferdarad Föroya, Undir Bryggjubakka 17, hat im Sommer Sonntags eingeschränkt von 14.00-17.00 Uhr geöffnet (werktags ab dem frühen Morgen). Ich meine mich erinnern zu können, dass Kunningarstovan (Niels Finsens göta 13) im vorigen Jahr auch Sonntags kurz auf hatte. Im Reiseführer Färoer 2003, S. 81 und auf der Homepage von Kunningarstovan www.visittorshavn.fo kann ich dazu momentan nichts finden. Auf dieser Internetseite gibt´s normalerweise auch den Veranstaltungskalender "havnartidindi", z.Zt. leider nicht aktualisiert (noch von April).

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]