Re: Sehenswürdigkeit

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Christian am 30. Juni 2003 um 23:41:52 Uhr



Antwort auf: Sehenswürdigkeit (von Thomas.leemann am 29. Juni 2003 um 22:37:51 Uhr)
Hallo Thomas,

es kommt sicherlich auf die Interessengebiete an, was jedem Einzelnen als Sehenswert erscheint. Schreib doch einfach mal, wo Deine Interessenschwepunkte
liegen (Wandern, Fotografie, Vogelbeobachtung, Museumsbesuche, etc. etc.) Dann erscheint es (zumindest mir) einfacher, einige dann hoffentlich hilfreiche Hinweise zu geben.
Als generell empfehlenswert kann ich den jährlich neu erscheinenden "Reiseführer"
"Färöer 2003" vom färingischen Fremdenverkehrsamt, den dieses kostenlos! an Interessenten verschickt (tourist@tourist.fo)herausstellen. Hier sind schon viele mögliche Aktivitäten aufgelistet.
Also, schreib mal kurz ein paar Stichworte; werde dann sofort versuchen, Dir zu helfen.
Viele Grüße
Christian

          Bisherige Antworten:

          Re: "Reiseführer Färöer 2003" im Internet u.k. 03.07.2003 10:28
          Re: Sehenswürdigkeit christian 02.07.2003 8:21
                    Re: Sehenswürdigkeit Thomas.Leemann 10.07.2003 23:28
          Re: Sehenswürdigkeit Thomas.Leemann 01.07.2003 4:57




[ Zur Homepage ]