Re: einfach nur so

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Carsten am 15. Juni 2003 um 22:23:53 Uhr



Antwort auf: einfach nur so (von Meier am 13. Juni 2003 um 0:15:52 Uhr)
Hallo,

habe eben mehr zufällig dieses Forum entdeckt. Ich war letzte Woche zum Fußballspiel "live vor Ort" (Montag bis Donnerstag) und bin begeistert von Land und Leuten! Weniger begeistert war ich, wie sich mal wieder einige meiner (unserer) Landsleute dort aufgeführt haben (allerdings wirklich nur einige)Mir hat die Reise auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich würde jederzeit nochmal hinfahren, wenn Zeit und Geld es möglich machen!
Derzeit schreibe ich an einer Art Reisebericht unter Einbeziehung des Fußballspiels, der jedoch etwas umfangreicher werden, hoffentlich einige Bilder enthalten und gegen Ende der Woche auf meiner o.g. HP eingestellt werden wird, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

Und ich hätte ihnen das 0:0 gegönnt, allein schon wegen dieser tollen Stimmung im Stadion und weil die Leute sich wirklich darüber gefreut hätten, was hierzulande eh nur mit einem Achselzucken quittiert worden wäre.

Grüße aus Bonn,

Carsten

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]