Re: Habe leider keine Adressen für Arbeiten/Praktikum

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.k. am 13. Juni 2003 um 20:21:39 Uhr



Antwort auf: Arbeiten/Praktikum auf den Färöer? (von Juli am 12. Juni 2003 um 13:18:56 Uhr)
Reiterhöfe sind auf den Färöern sicherlich viel seltener als auf Island. Dass ein Praktikum auf einem Bauernhof (Selatrad) möglich ist, weiss ich, habe allerdings nicht die Adresse(n). Arbeitskräfte werden z.Zt. auf den Färöern gesucht, die Arbeitslosenquote ist sehr niedrig. Zu bedenken wäre allerdings die Sprachbarriere(?). Ich hoffe, dass sich noch jmd. meldet, der hilfreichere Auskunft geben kann. Es gab auf diesem Forum bereits mehrfach ähnliche Anfragen.

          Bisherige Antworten:

          Kleine Anmerkung zur Wirtschaftslage Andras 16.06.2003 23:56




[ Zur Homepage ]