Re: Flugangst!?

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Jan Busche am 9. Juni 2003 um 18:25:46 Uhr



Antwort auf: Flugangst!? (von CJ am 9. Juni 2003 um 17:02:32 Uhr)
Schätze es so ein, dass es auf den Färöer natürlich nie eine Garantie gibt, dass einem nicht selbst solch eine "Horrorgeschichte" passiert. Denn auch im Sommer kann das mit dem Nebel eben mal sehr schnell gehen und schon geht auf dem Flughafen gar nichts mehr. Generell ist aber die Chance im Sommer doch erheblich kleiner, dass dies passiert. Letzten Sommer war ich drei Wochen auf den Inseln und dort ist es an einem Abend vorgekommen, dass keine Maschine landen konnte. Würde mich also auf keinen Fall von dem Tagestrip abbringen lassen, in den Sommermonaten kann eine Maschine nach meiner Einschätzung mit über 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit landen.

Viel Spaß also auf den wunderschönen Inseln!

          Bisherige Antworten:

          Re: Flugangst!? Helmut Wilhelm 10.06.2003 9:32




[ Zur Homepage ]