Re: Verkfall (Streik auf den Färöern). Infos gesucht !

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.k. am 21. Mai 2003 um 9:36:22 Uhr



Antwort auf: Streik (von Eberhard Giese am 20. Mai 2003 um 18:21:30 Uhr)
Über die konkreten Auswirkungen des derzeitigen Streiks auf den Färöern habe ich leider keine näheren Informationen, da ich die fär. Zeitung "Dimmalaetting" nur unregelmässig wöchentlich bekomme und manchmal auch garnicht. Vielleicht können die Färinger, die sich schon einmal auf diesem Forum gemeldet haben, genaueres dazu mitteilen. Fär. Zeitungen im Internet: www.dimma.fo, www.sosialurin.fo, www.nordlysid.fo. Weitere Informationsmöglichkeiten (auf färöisch): www.olivant.fo, www.uf.fo. Linksammlung: www.sleipnir.fo; die englischsprachige Seite www.faroeweb.com wird seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert. Schätze aber, dass wegen des Streiks keiner auf den Färöern verhungern muss.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]