Touristeninformation der Färöer-neue website

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Detlef Wildraut am 16. April 2003 um 23:54:50 Uhr



Touristeninformation der Färöer-neue website
Die Touristeninformastion der Färöer, bisher offiziell: FAROE ISLANDS TOURIST BOARD, hat sich seit kurzem einen neuen Namen und ein neues Logo verpasst. Sie nennt sich jetzt nur noch: FAROE ISLANDS. Das neue Logo kann man besichtigen, wenn man die neue website von FAROE ISLANDS aufruft: www.visit-faroeislands.com.
Die neue website ist noch nicht vollständig, und bisher existiert sie nur in dänischer Sprache. Deshalb ist die bisherige website der färöischen Touristeninformation: www.tourist.fo noch weiter zugänglich. Ich nehme an, dass sie in absehbarer Zeit auch in Englisch und Deutsch zugänglich sein wird.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]