Re: Arbeit auf den Färöern

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.kordeck am 4. April 2003 um 17:04:27 Uhr



Antwort auf: Re: Arbeit auf den Färöer-Inseln (von Christian Schöne am 31. Maerz 2003 um 14:04:06 Uhr)
Auf den Färöern haben bereits einige Deutsche länger gearbeitet, bzw. arbeiten in verschiedenen Berufen noch dort, aber anscheinend kennen sie dieses Forum noch nicht. Die hohen Lebenshaltungskosten, knapper und teurer Wohnraum sowie Sprach- und Kontaktschwierigkeiten führten allerdings bei einigen Ausländern schon zur vorzeitigen Rückkehr in ihre Heimat. Das muss man einfach sehen. Trotzdem will ich Ihnen von diesem Experiment nicht abraten. Viel hängt wohl von der Unterstützung durch den Arbeitgeber ab.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]