Norröna wohl in Problemen

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Richard am 17. November 2004 um 23:31:40 Uhr



Norröna wohl in Problemen
Lese gerade in den Nachrichten auf visir.is, daß es wohl - wie wir schon mal vermutet haben - Probleme mit dem Betrieb von Norröna gibt, da sie zu wenig abwirft. Es wird daran gedacht, mit der norwegischen Fjord Line zusammenzuarbeiten, was laut visir.is zu einem aufgestockten Fährbetrieb und einer Veränderung der Fahrtrouten führen könnte. Genaueres steht aber noch nicht drin. Die Isländer machen sich Gedanken, ob u.U. ein anderer Hafen als Seyðisfjörður angelaufen werden sollte, was natürlich für den Ort - gerade nach dem großen Hafenumbau - problematisch werden kann.

Vinarliga,

R.

          Bisherige Antworten:

          Re: Norröna wohl in Problemen u.k. 20.11.2004 18:37
          Re: Zusammenarbeit Smyril-Line & Fjord Line u.k. 19.11.2004 12:13




[ Zur Homepage ]