Re: Weitere "Karriere" der Norröna 1 als LOGOS HOPE

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von J.U.L. am 16. November 2004 um 1:14:30 Uhr



Antwort auf: Weitere "Karriere" der Norröna 1 als LOGOS HOPE (von Roland Hampe am 3. April 2004 um 23:41:02 Uhr)
Bin gerade auf der Seite hier gelandet auf der Suche nach Kindheitserinnerungen... Ich bin 1973 auf der damals neuen Gustav Vasa das erste Mal auf Schiffsreise gegangen - auf der 8-stündigen Tagesüberfahrt von Travemünde nach Malmö. Auf der Rückfahrt fuhren wir über Nacht; zwei Jahre später erlebten wir die gleiche Reise auf der Nils Dacke, dem Schwesterschiff.

Irgendwie schön zu sehen, daß es die Gustav Vasa noch gibt, wenn auch nach vielen Namensänderungen...

J.U.L.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]