Kartenverkauf zum Länderspiel beginnt am 7. April

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.kordeck am 29. Maerz 2003 um 9:48:24 Uhr



Kartenverkauf zum Länderspiel beginnt am 7. April
Der Eintrittskartenverkauf für das Fussballländerspiel Färöer gegen Deutschland soll am 7. April auf den Färöern beginnen. Das war nur kurz auf einer der färöischen Internetseiten zu lesen - die Ausgaben von Dimmalaetting dieser Woche habe ich noch nicht. Eintrittskarten für Erwachsene kosten demnach stolze 250 Kr.. 600 Karten (10 % des Angebotes) sind für den DFB reserviert. Für den zur Verfügung stehenden Rest dürfte es auf den Färöern genug Interessenten geben. Es geht ja schliesslich gegen den Vizeweltmeister. Mehr kann ich z.Zt. dazu nicht mitteilen.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]