Re: Nochmals : UB Kiel ist ein sau guter Tipp!

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.k. am 9. November 2004 um 20:35:15 Uhr



Antwort auf: Das war ein schlechter Tipp! (von Arne List am 9. November 2004 um 19:17:31 Uhr)
Was ich vor kurzem nur sagen wollte : Die UB Kiel hat fast alles über die Färöer und zwei (!) der von dir gesuchten Bücher sind dort vorhanden (in englischer Sprache). Wenn du in der UB Kiel allerdings schlecht beraten wirst oder wenn du die Bücher nicht sofort bekommst (etc.)- dafür kann ich doch nichts ! Aber das hatten wir alles schon mehrmals hier auf diesem Forum (-die Fahrradbroschüre z.B.). Du leidest wirklich an Verfolgungswahn. Was du mir hier unterstellst ("...") habe ich ja nie gesagt oder gedacht. Kinderkram ! Noch ein aktueller Tipp: Informationen zu Peter(!) Mohr DAM findest du in DBL 3.bind 1979, S. 558 (ein biografischer Artikel von Marius JOHANNSEN, ein paar Seiten vorher auch über seinen Sohn Atli P. DAM). Ich schätze, dass die UB Kiel die DBL hat. Schönen Abend noch !

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]