Re: Wäre das nicht mal ein Anlass, über eine neue Forensoftware nachzudenken?

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Stefan Bässgen am 30. Oktober 2004 um 22:28:59 Uhr



Antwort auf: Wäre das nicht mal ein Anlass, über eine neue Forensoftware nachzudenken? (von Arne List am 30. Oktober 2004 um 21:58:31 Uhr)
Hallo Arne,

natürlich, da reden wir schon länger davon, gib mir noch ein wenig Zeit. In ca. 4 Wochen ziehe ich mit dem ganzen Server nochmals um. (Dann gibt es auch bessere Performance!) Vorher lohnt es sich nicht, anzufangen. Ausserdem habe ich noch ein Projekt in meiner Arbeit, was ich zuerst erledigen muss, dann gehts hier los.

Aber dieser Spammer war bestimmt kein Bot, das sehe ich an den Logfiles. Sonst hätte ich die IP gesperrt und fertig.
Der kam auch unter echt aussehenden Themen und das können wir hier einfach nicht brauchen.

Grüße aus Freiburg
Stefan


          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]