Re: Die wöchentlichen englischen Nachrichten...

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne am 19. Oktober 2004 um 17:17:14 Uhr



Antwort auf: Re: Die wöchentlichen englischen Nachrichten... (von Roland Hampe am 19. Oktober 2004 um 16:58:53 Uhr)
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. So weit ich das überblicken kann, gibt es keinen (englischen) Newsletter dort. Ich finde aber, dass dort recht zuverlässig jeden Montag (meist gegen Nachmittag) die englischsprachigen Nachrichten auf den Server gestellt werden. Für mich ist das also eine Art "Montagabend ist ÚF-Abend" und daher leicht zu merken.

Allerdings wäre es natürlich schön, wenn es dennoch einen Newsletter (auf englisch) gäbe. Vielleicht sollte man dazu mal das Feedback-Formular (siehe Link) benutzen und so sein Interesse daran bekunden. Je mehr das tun, desto wahrscheinlicher wird es vielleicht ;-)

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]