Re: Irland - Färöer 2:0

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne am 13. Oktober 2004 um 22:48:19 Uhr



Antwort auf: Irland - Färöer 2:0 (von Matthias2 am 13. Oktober 2004 um 22:32:12 Uhr)
Ich denke, die Iren haben verdient gewonnen, und Jákup Mikkelsen war mal wieder der beste Mann aus färöischer Sicht. Ein Punkt ist ja zumindest auf dem Konto, und am 4. Juni 2005 geht es weiter gegen die Schweiz > Revanche :-)

Am 8. Juni wird dann die irische Auswahl auf den Färöern spielen, und dann schaun wir mal auch.

"Sorgen" bereitet mir übrigens gerade Liechtenstein. Das ist zwar ne andere Gruppe, aber ja auch einer der absoluten "Fußballzwerge". Am Samstag erst 2:2 gegen Portugal und nun 4:0 gegen Luxemburg. Am Ende qualifizieren die sich noch vor Russland. :D




          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]