WM-Quali: Zypern-Färöer

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne List am 9. Oktober 2004 um 19:10:22 Uhr



WM-Quali: Zypern-Färöer
Nabend allerseits,

in Nikosia sind 22°. Das WM-Qualifikationsspiel Zypern-Färöer wurde soeben angepfiffen (20 Uhr Ortszeit, 19 Uhr unsere Zeit, 18 Uhr färöische Zeit). Die Färöer brauchen langsam mal einen Punkt in der WM-Quali.

Live mitfiebern geht wie immer auf der Website von www.fifaworldcup.com (siehe Link) und www.portal.fo -> ÚF live. Beides zusammen ist fast so gut wie Fernsehen.

Bisher gab es zwei Länderspiele zwischen diesen beiden Ländern. Beides mal hat Zypern gewonnen, aber in der Weltrangliste sind die Färöer nicht weit von Zypern entfernt, also kann ein Unentschieden zumindest nicht als Sensation gelten.

Mein Tipp: 2:2

Aber schaun wir mal...

          Bisherige Antworten:

          Endstand 2:2 Arne 09.10.2004 20:58
          Halbzeitstand 2:1 für die Färöer Arne 09.10.2004 19:58




[ Zur Homepage ]