Re: Probleme mit der Website smyril-line.de

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne am 6. Oktober 2004 um 22:23:14 Uhr



Antwort auf: Re: Probleme mit der Website smyril-line.de (von Roland H. am 6. Oktober 2004 um 22:06:05 Uhr)
Hi Roland,

ich bin ja auch ratlos, weil es nur mit dieser Website passiert. Als wenn da ein ganz fieser Virus einfach nur den Auftrag hat, meinen Rechner zu tilten, wenn ich einzig und alleine diese Adresse aufrufe. Andere Rechner, die über die selbe IP kommen, kennen das Problem nicht, aber alle Browser auf meinem Rechner versagen auf meinem XP derart, dass ein Reboot obligatorisch ist. Mich würde echt mal interessieren, was dieses Java-Aplett bei Reinecke eigentlich macht! Du kannst dir vorstellen, wie es in mir gärt, denn diese Schrottseite ist ja erst online, nachdem Smyril-Line gesagt hat, dass sie künftig nicht mehr über Reinecke verkaufen werden, sondern ihre eigene Vertretung in Kiel aufmachen.

Nein, ich will hier keine Verschwörungstheorie ausrufen, aber zumindest ein enormes Problem benennen, was nicht einfach entsteht, wenn man lediglich eine textbasierte Website betreibt...

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]