Re: Høgni Lisberg - Video von "Lost on earth"

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne List am 1. Oktober 2004 um 22:53:29 Uhr



Antwort auf: Re: Høgni Lisberg - Video von "Lost on earth" (von Roger Rey am 1. Oktober 2004 um 21:44:29 Uhr)
Hi Roger,

Høgnis Video auf seiner Homepage ist kongenial gemacht. Er demonstriert, dass er eigentlich ganz oben mitspielt. Leider ist das der Welt noch nicht so klar, aber ich denke mal, darum geht es auch nicht. Er ist auf jeden Fall ein Musiker, den ich sehr gerne auch mal hier in Deutschland vor großem Publikum sehen möchte (Eivør natürlich auch). Tja, leider habe ich keinen Einfluss auf Konzertveranstalter und Plattenläden hier. Aber gerade deswegen ist so eine Homepage dennoch eine gute Referenz.

Ich werde wohl mal meinem Heimatsender NDR schreiben, dass ich da auf www.hogni.com was sehe und höre, was vielleicht gesendet gehört ;-)

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]