Homepage zum Färöer-Urlaub 2004 endlich online!

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Matthias2 am 1. Oktober 2004 um 17:50:11 Uhr



Homepage zum Färöer-Urlaub 2004 endlich online!
Endlich, endlich habe ich es geschafft, eine Homepage zu meinem diesjährigen Färöer-Besuch ins Netz zu stellen! Auf www.faroerinseln.de.vu findet ihr weit über 100 große Fotos, viele, viele Links zu und über die Färöer sowie Daten & Fakten. Außerdem möchte ich versuchen, in einer News-Section in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten von und über die Färöer zu sammeln. Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich schon auf Eure Gästebucheinträge! Außerdem würde es mich freuen, wenn ihr meine Seite auch Euren Freunden/Bekannten weiterempfehlen würdet, wenn sie euch denn gefällt! Viel Spaß! Bis dann, Matthias2

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]