Nachtrag

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne List am 1. Oktober 2004 um 15:05:32 Uhr



Antwort auf: Atlantic Review - Autumn 2004 (von Arne List am 1. Oktober 2004 um 11:25:09 Uhr)
Ich schrub:

"Dort wird es unter dem etwas irritierenden Link "Order the new catalogue here" (auf der englischen Startseite) angeboten."

Ich glaube natürlich nicht, dass sie ihr Bordmagazin als den Katalog ausgeben, der übrigens den Titel "Lifelong Memories" trägt und hoffentlich auch noch bei mir einflattert, sondern dass man im Rahmen dieser Bestellung gleich schon mal das Atlantic Review geschickt bekommt, sozusagen als Beilage.

Ich frage mal nach, ob man daraus nicht gleich eine Art Abo machen kann. Dann wäre auch die Frage geklärt, ob man es nicht doch abonnieren kann, wenn man sich in deren Verteiler eintragen kann.

Die Herbstausgabe 2004 hat mich jedenfalls restlos überzeugt, dass man als Färöer-Freund diese Bordzeitschrift mit Genuss und Gewinn lesen kann.

Ich bin immer noch ganz begeistert über die Ankündigung des färöischen Fischbuchs von Astrid Andreasen. Diese Grafiken! Großartig :-)

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]