Re: Färöisches Fernsehen

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.k. am 1. Oktober 2004 um 10:42:38 Uhr



Antwort auf: Re: Einer der beliebtesten Fussballspieler der Färöer (von Hen am 29. September 2004 um 16:12:10 Uhr)
Hallo, ich kann in D´land natürlich kein färöisches Fernsehen empfangen, weiß allerdings (u.a. durch die Fernsehbeilage von Dimma), was svf so im Programm hat. Einiges davon hätte ich gerne gesehen. Von den deutschen Fernsehsendern bekommt man zwar auch ab und zu einen Beitrag über die Färöer (meistens in den Dritten Programmen und oft auch als Wiederholungen) angeboten. Sie bringen aber oft nicht neue Informationen. Kennst du übrigens das neue (Reise)video über die Färöer, das Anfang September herausgekommen ist ? Wenn ja, schreib´ doch bitte mal eine Kurzrezension darüber. u.k.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]