Teiturs Website ist wirklich suboptimal...

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne am 27. September 2004 um 18:29:40 Uhr



Antwort auf: Re: Teitur Konzert in Köln (von Matthias1 am 27. September 2004 um 15:31:30 Uhr)
...und ich sehe dort auch keine Möglichkeit, mich diesbezüglich zu artikulieren. Das einzige Diskussionsforum ist eine belanglose Yahoo-Krabbelgruppe.

Na macht nichts, bei Brandur finde ich Trost. "Heimið" ist ein schönes färöisches Lied, und das Video zu "Waiting In The Moonlight" ist einfach toll: "In the Islands across the ocean, that is where my best friend she lives today..." (sie stolziert mit färöischen Designer-Klamotten durchs Bild) und das alles mit der großartigen Kulisse des Tindhólmur. Ja! das ist genau das, was mich anspricht. Und nebenbei ist das auch musikalisch ein schönes Lied.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]