Re: Teitur Konzert in Köln

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne am 27. September 2004 um 12:44:13 Uhr



Antwort auf: Re: Teitur Konzert in Köln (von Helmut Wilhelm am 26. September 2004 um 23:18:43 Uhr)
Nicht falsch verstehen: Ich habe Teiturs Musik zwar als Pop bezeichnet aber dadurch nicht abqualifiziert. Ich kenne ja auch nur das, was auf seiner Homepage www.teitur.com zu sehen und zu hören ist, und da fehlt mir einfach der Bezug zu den Färöern (in seiner Biografie klingt es an, und da steht dann auch was von färöischen Wurzeln), aber ansonsten ist man als Färöer-Freund (als solcher) dort etwas aufgeschmissen: Keine färöischen Seiten, keine Fotos von ihm auf den Färöern, kein Lied auf Färöisch (was ja im Internet einfach zu realisieren wäre, auch wenn es auf CD vielleicht "niemanden" interessiert).

Aber vielleicht sollte ich ihm das selber schreiben, dass ich mir sowas wünschen würde als zusätzliches Angebot :-)

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]