Tor-Ingar

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Huxel am 23. September 2004 um 19:28:45 Uhr



Tor-Ingar
Spielt Tor-Ingar Akselsen jetzt eigentlich wieder für den HB(ich glaube schon habe auf hb.fo etwas darüber gelesen) ?
Vorher war er irgendwie bei FS Vagar aber warum 2.Liga und dann habe ich irgend etwas mit USA gehört und wieso verschwand der so plötzlich aus der Nationalmannschaft, weiss jemand bescheid wie das alles mit Tor-Ingar lief ?
Und dann noch eine eher unwichtige Nebenfrage: Kann Claus Bech Jörgensen überhaupt färingisch ?

          Bisherige Antworten:

          Kann Claus Bech Jörgensen überhaupt färingisch ? Arne 23.09.2004 20:11
                    Re: Kann Claus Bech Jörgensen überhaupt färingisch ? Res 24.09.2004 0:10




[ Zur Homepage ]