Re: Golfspielen, Ponyrennen, Bridge

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.k. am 22. September 2004 um 11:24:09 Uhr



Antwort auf: Re: Sportvereine auf den Färöern (von Matthias2 am 19. September 2004 um 23:56:24 Uhr)
"Golfspielen auf den Färöern" (siehe bereits Beitrag #378); bei den Pferden handelt es sich wohl eher um kleine Pferde/Ponys; seit Jahrzehnten spielen die Färöer international auch bei Bridge-Meisterschaften mit, falls man Bridge als Sport bezeichnen will. Die NEW YORK TIMES beerichtete darüber am 20.Sept. auf S.E4 "Faroe Islanders in Sweden Show They Measure Up" von Alan TRUSCOTT. "They have only 150 bridge players but field a team that holds its own internationally". Bei den Europäischen Bridge-Meisterschaften im Juni in Malmö haben die Färöer grössere Länder (u.a. Island und Finnland) geschlagen. Schach hatten wir schon ?

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]