1000 Tage Färöer-Forum

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Stefan Bässgen am 15. September 2004 um 23:53:37 Uhr



1000 Tage Färöer-Forum
Heute vor 1000 Tagen wurde dieses Forum eröffnet !
Wenn man so zurückblickt, haben sich nach einer am Anfang recht ruhigen Zeit nun doch eine Menge interessanter Themen und Fakten hier angesammelt.
Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken, die dazu beigetragen haben !
Ein Höhepunkt an Zugriffen gab es im Oktober 2002 beim Fussballspiel, allein an diesen Tagen gab es mehr Zugriffe, als in der ganzen Zeit seit Bestehen der Färöer-Seite!

Ich hoffe, dass auch nach diesen 1000 Tagen sich hier noch viel wissenswertes und interessantes über die Färöer-Inseln ansammeln wird !

Grüße aus Freiburg

Stefan Bässgen


          Bisherige Antworten:

          Re: 1000 Tage Färöer-Forum H.B. 17.09.2004 18:18




[ Zur Homepage ]