PC-Tastatur

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne am 15. September 2004 um 21:42:39 Uhr



Antwort auf: Sonderzeichen auf dem Handy (von Hans am 15. September 2004 um 21:25:22 Uhr)
>>Das ädd fehlt mir übrigens auch auf der PC-Tastatur...<<

Dat Ett findeste, wennde die ALT-Taste jedrückt hältst und dann uffm 10er-Block 240 reinhackst.

Mit'm Ackerschnacker wees ick ooch nich. Jede Färingerin und jeder Färinger hätte doch aber Verständnis, wenn man das mit nem "D" substituiert.

Dass Ericson als "Skandinavier" das aber nicht unterstützt, halte ich - wenn es stimmt - für rückständig. Vielleicht gibt es ja auch ein Firmware, also ein Update für Isländisch und Färöisch?

Wenn nicht, wären die wirklich weit hinter dem heutigen Standard zurück. Selbst mein M$ Word 2000 kann ja Färöisch...

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]