Rechtsmittelbelehrung

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne List am 15. September 2004 um 20:02:14 Uhr



Antwort auf: Re: Plagiate und Urheberrechtsverletzungen (von u.k. am 13. September 2004 um 12:54:23 Uhr)
Ich fordere den User Uwe Kordeck hiermit auf, weitere Anschuldigungen, ich hätte das geistige Eigentum von irgendwem unrechtmäßig unter meinem Namen veröffentlicht, zu unterlassen.

Ich erwarte eine entsprechende Erklärung. Noch ist Zeit zum Zurückrudern, Uwe, aber die Luft wird reichlich dünne, wenn ich es mal salopp ausdrücken darf (siehe Link).

Ich kann persönlich erklären, dass kein einziger von mir je auf Grundlage von Public-Domain-Texten des Postverk Føroya bei der deutschsprachigen Wikipedia erstellten Artikel in irgendeiner Form nicht abgesprochen gewesen wäre - ganz im Gegenteil, ich wurde stets darin unterstützt, und so auch heute Abend mit dieser - leider notwendig gewordenen - Erklärung.

Ich erwarte daher eine umfassende Zurücknahme der Beschuldigungen, die sehr wohl strafrechtlich relevant sind.



          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]