Das mit dem Public Domain

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne am 15. September 2004 um 17:11:23 Uhr



Antwort auf: Re: Public Domain ? (von u.k. am 15. September 2004 um 15:41:22 Uhr)
>>Das mit der Public Domain für die Texte der Briefmarkenankündigungen der färöischen Post sehe ich aber noch nicht so.<<

Das habe ich bereits erklärt. Wenn es dich in der Sache interessieren würde, würdest du mir eine Mail schreiben, und mich fragen, ob das so ist. Ja, es ist so, werter Uwe, und genau das kann ich nur wiederholen.

Dass du GLAUBST, es wäre nicht so, rechtfertigt in keinster Weise die Unterstellung einer Straftat in der Öffentlichkeit. Hast du denn Barður oder das Postverk Føroya gefragt, bevor du mir Straftaten unterstellst?

Nein, natürlich nicht! Wie lächerlich willst du dich heute abend eigentlich noch machen?

Schade, aber du hast es nicht anders gewollt.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]