Re: letztes Wochenende mal pünktlich

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Richard am 13. September 2004 um 15:46:07 Uhr



Antwort auf: Schiffsverspätungen (NORRÖNA) (von u.kordeck am 13. September 2004 um 13:43:50 Uhr)
Hey,

bin gerade am vergangenen Samstag (11.9.) mit der Norröna von Tórshavn aus in Dänemark angekommen. Es war etwas windig, aber eigentlich gutes Seewetter. Wir sind diesmal fast pünktlich angekommen, wenn 16 Uhr Ankunft Bordzeit sein soll (17.15 Uhr Hanstholmer Zeit, d.h. 16.15 Uhr Bordzeit). Auf der Fähre gibt es links von der Cafeteria eine elektronischer Anzeigetafel mit verschiedenen Angaben, u.a. die erwartete Verspätung, und da hab ich keine größeren Zeitrückstände beobachtet. Sie planen sogar einige Reservestunden ein. Allerdings hab ich auch schon mal 6 Stunden in Seyðisfjörður gehabt, und das lag an einem Nordsturm Anfang Juni.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]