Re: Dass es hier 2 1/2 Wochen ruhiger war...

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von H.B. am 10. September 2004 um 15:14:51 Uhr



Antwort auf: Dass es hier 2 1/2 Wochen ruhiger war... (von Arne am 10. September 2004 um 12:22:14 Uhr)
Arne, ruhig Brauner...; ist ja schön, dass Du wieder dabei bist, aber lass doch jetzt einfach mal gut sein und alle konzentrieren sich wieder auf das, was dieses Forum ausmacht. Ich muss schon zugeben, diese Seifenoper mit Euch beiden hatte in Ansätzen auch unterhaltsamen Charakter: zu sehen wie sich zwei bornierte Platzhirsche um die Wahrheit streiten, die all zu oft eben nicht schwarz oder weiss ist. Also in diesem Sinne bitte ich (wohl im Namen aller Teilnehmer) um mehr Gelassenheit, Toleranz und Größe.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]