Färöer-Supporter in Basel

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Matthias2 am 5. September 2004 um 15:29:34 Uhr



Antwort auf: Re: Bøse unter die Ræder gekommen (von Pascal am 5. September 2004 um 9:59:43 Uhr)
Ich war auch in Basel und es hat mich vor allem erstaunt, dass viele deutsche, und darunter vor allem viele junge deutsche Fans da waren! Von den Färöern waren ja vielleicht nur 10 Leute da, habe einige wiedererkannt aus meinem Urlaub. Ich finde, dafür dass es nur ca. 50, hinterher vielleicht 70 Leute waren, haben wir aber ganz gut supportet und uns trotz des schlechten Resultats gut amüsiert, woran Knudsen mit seiner Bommelmütze nicht ganz unschuldig war...(seinen besten Tag hatte er aber in der Tat leider nicht)

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]