Re: Praktikum auf Faeroer Inseln

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Heide-Helga am 4. September 2004 um 0:18:21 Uhr



Antwort auf: Praktikum auf Faeroer Inseln (von Torben Lerch am 17. Februar 2003 um 7:33:51 Uhr)
Hallo, Torben! In KLAKSVIK könntest Du mal versuchen, mit dem sehr heimatverbundenen Buchhändler Torbjorne Bringsberg Kontakt aufzunehmen - evtl. kann der Dir weiter helfen! Zumindest kennt er auf den Inseln viele Leute, die Einfluß haben... Seine Deutschkenntnisse sind nicht allzu gut, besser wäre es, englisch mit ihm zu reden. Es sei denn, Du wärest ein Sprachgenie und könntest das für uns völlig "außerirdische" Färingisch sprechen und verstehen! Die mail vom Buchladen: alfabok@post.olivant.fo.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]