[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Carolin am 23. August 2004 um 17:34:51 Uhr



Antwort auf: Re: 3:2 (von Hen am 23. August 2004 um 1:51:18 Uhr)
Ähäm, na dann richt denen die nette Geschichten erzählen mal schöne Grüße aus :))

Vor allem auch den Lehrern, die wirklich sehr bemüht waren.
(Bergur is cool falls der noch da is, Färöisch Lehrer)
Die Schule ist wirklich ok, falls man etwas technisches Geschick hat. Ich hatte da in den Einführungswochen wirklich viel Spaßß weil ich noch nie Elektrische Stromläufe geschweißt, Maschinen zusammengebaut (oder zumindest zugeschaut) o. ä. gemacht hab.

wie heißt deine Familie? (hab ja doch einige Leute kennen gelernt)
kennst du Paulina Andreasen schon? eine altgediente AFS*erin, bei der ich Weihnachten über gewohnt hab
woher kommst du in Deutschland?

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]