Kaum Färöer-Fans in Basel !

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Matthias2 am 19. August 2004 um 14:26:45 Uhr



Kaum Färöer-Fans in Basel !
Wie auf der Seite von footballsupporters.fo zu lesen ist, wurde die organisierte Reise in die Schweiz abgesagt, weil es bisher gerade einmal 8 (!!!) Anmeldungen gab. Wer doch mitmöchte, kann im Mannschaftsflieger unterkommen. Somit wird es wohl kaum möglich sein, von einem färingischen Fanblock zu sprechen und noch schwieriger herauszufinden, wo die paar Leute sitzen werden, die trotzdem kommen. Mir versucht jemand auf den Färöern Karten zu besorgen, wenn ich diese bald bekomme, kann ich ja kurz bekannt geben, für welchen Block die Karten sind! Dann könnten ja andere Interessierte versuchen, auch für diesen Bereich Karten zu bekommen, z.B. über ticketcorner.ch (glaube, das ist so richtig)!

          Bisherige Antworten:

          Re: Kaum Färöer-Fans in Basel ! martin 24.08.2004 21:36
          Re: Kaum Färöer-Fans in Basel ! martin 24.08.2004 21:18
          Re: Kaum Färöer-Fans in Basel ! Pascal 19.08.2004 15:06




[ Zur Homepage ]