Zum Geleit

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne List am 19. August 2004 um 0:22:00 Uhr



Zum Geleit
Ich möchte mich gegenüber den 99 % in diesem Forum, die fair posten noch mal in gebührender Form verabschieden, bevor ein neues Forum eingerichtet wird, wo sinnentlehrte Threads als Off Topic auf dem Müll landen und anonyme Provokateure als solche behandelt werden.

Die nächsten Tage erscheint - kanska - die komplette deutsche Übersetzung des Reisebereichts zweier englischer Gentlemen mit der Yacht Maria zu den Färöern. Von den seriösen Teilnehmern dieses Forums sehe ich Korrekturvorschlägen freudig entgegen. Der eine unseriöse Teilnehmer schreibt mir aber ja eh nie und wird sich in Zukunft sicher hier darüber auskotzen dürfen.

          Bisherige Antworten:

          Re: Zum Abschied u.k. 09.09.2004 14:17
          Re: Zum Geleit Carolin Pecho 22.08.2004 14:41
                    Re: Zum Geleit Stefan Bässgen 28.08.2004 18:35




[ Zur Homepage ]