Diskussionsforum

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Stefan Bässgen am 18. August 2004 um 19:29:38 Uhr



Antwort auf: Streitplatz? (von Pascal am 18. August 2004 um 15:33:50 Uhr)
Hallo,
als Admin diese Forums melde ich mich hier auch mal zu Wort.
Ich möchte jetzt eindringlich darum bitten, dass diese Streitereien an diesem Platz hier jetzt enden. Die Attraktivität dieses Forums für neue Besucher wird dadurch doch erheblich eingeschränkt.
Es genügt mir wirklich, dass ich mich hier ständig um die Abwehr irgendwelcher Störprogramme kümmern muss.
Wir machten dieses Forum doch als Plattform für die Freunde der Färöer-Inseln und in diesem Sinne sollte es auch verwendet werden !

Alternativ kann ich sonst nur eine Auszeit/Deaktivierung des Forums anbieten.

Wie ich früher schon angekündigt habe, wird hier in absehbarer Zeit ein neues Forum eingerichtet, aus terminlichen Gründen wird das aber erst im Herbst möglich sein. Dann sollten zumindest einige Probleme behoben sein.

In diesem Sinne - hoffen wir auf ein konstruktives Diskussionsforum !

Stefan Bässgen



          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]